Home Impressumenglish Version
Rüen Thai Restaurant
Kazmairstr.58
80339 München-Schwanthalerhöhe

Tel.: 0049-89-503239
Fax: 0049-89-503239
Reservierungs-Hotline: 0172-8090119
Ab sofort aussengastronomoie- Sitzplätze Bürgersteig

Öffnungszeiten:
Mo - Mi 12.00-14.30, 18.00-24.00
Do - So und feiertags: 18.00-24.00
Betriebsferien 2016: 31.07. bis 21.08.2016
24. und 25. Dezember geschlossen
Im Juni und Juli bekochen wir Ihre Garten- oder Firmenparty vor Ort,
pro Person ab 50,00 Euro (ab 15 Personen)

MVV:
U-Bahn 4+5 Heimeranplatz,
Bus-Nr.53 Kazmairstr.

Philosophie und Geschichte

Patron Anuchit Chetah eröffnete das ”Rüen Thai“ im November 1990.

Die europäische Küche und ihre Weine lernte er während seiner gastronomischen Laufbahn (Steigenberger Hotelfachschule Bad Reichenhall, Trader Vic’s im Bayerischen Hof in München, Hilton-Tucherpark München, Alois Dallmayr München) kennen.

Diese Kenntnisse bringt er in sein ”Rüen Thai“ ein, in dem er seine heimatliche südthailändische Küche authentisch, aber auf Gourmet-Niveau anbietet.

Gute Weine zu genießen, zu erfahren, zu erschmecken sind sein Hobby und diese Weinleidenschaft will er auch seinen Gästen vermitteln.

Er versteht es, den südthailändischen Speisen den passenden guten, kräftigen Tropfen zur Seite zu stellen, immer darauf bedacht, den Wein im Einklang mit den Gewürzen und Kräutern auszusuchen, sei es ein Grand Cru aus dem Bordeaux, ein Brunello aus Italien, ein Riesling aus Deutschland, ein Veltliner aus Österreich oder ein Shiraz aus Australien.

Auf guten Service wird Wert gelegt, der Gast steht im Mittelpunkt, muss zufrieden sein, sagen können: ”Es war schön bei ihnen, wir kommen wieder“.

Diese Philosophie macht das Rüen Thai einzigartig und wird von der Fachpresse mit Auszeichnungen bedacht: 14 Punkte Gault Millau, 1 ½ F im Feinschmecker, 1 Kochlöffel im Aral Schlemmeratlas, De gusto, Marcellino’s, 7. Platz Place Bordeaux in München und andere regionale Gastro-Führer.
© Freakworks Internetagentur -- 2015 --